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Sehr gepflegter Bürokomplex mit vielen Extras

  • Gebäude
  • Eingangsbereich
  • Büro
  • Einbauschrank
  • Einbauschrank offen
  • eingebautes Waschbecken
  • Eingangsbereich
  • Aufzüge
  • Ladezone innen
  • Lastenaufzug
  • Bistro
  • Ladezone Rampe
  • WC
  • 3.12und3.12a

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Objekt-Details
Objekt-ID
2172 (1/2172)
Adresse
Storkower Str. 115A, 10407 Berlin
Objektart
Bürohaus
Kauf oder Miete
Miete
Baujahr
1968
Zustand
Gepflegt
Preise
Kaltmiete
501,20 €
Nebenkosten
175,42 €
Warmmiete
676,62 €
Mieterprovision
1,785 Kaltmieten inkl. 19% Mwst.

Beschreibung

Das Gebäude ist besonders gut geeignet für Firmen, die Büro- und Lagernutzung betreiben. Rechtsanwälte, Labore und die verschiedensten Büros haben sich hier bereits angesiedelt und fühlen sich sehr wohl, der Vermieter möchte seinen Mietern ein harmonisches und ruhiges Arbeiten ermöglichen.
Man betritt es über einen kleinen Eingangsbereich, in welchem ein Sicherheitsdienst den Zugang überwacht ( von 8.00-18.00). In die einzelnen Etagen gelangt man über Personenaufzüge aber auch einen Lastenaufzug. An der Giebelseite des Gebäudes befindet sich die Ladezone mit einer Rampe, die natürlich auch für LKW erreichbar ist.
In den unteren Etagen hat man die Möglichkeit zu duschen und im 1.OG befindet sich ein Bistro / Kantine. Die Gewerbeeinheit befindet sich in der 3.Etage und setzt sich aus 2 Einzelräumen zusammen ( 2x25,06qm). Der eine Raum ist nur über den kleineren erreichbar ( Durchgangszimmer).
Vor dem Gebäude werden einige Stellplätze für Besucher/Geschäftspartner frei gehalten.
Bauliche Veränderungen sind in Abstimmung mit dem Vermieter also unkompliziert möglich.

Lage

Der 6-geschossige Bürokomplex befindet sich im Gewerbegebiet an der Storkower Straße und gehört zum Stadtbezirk Prenzlauer Berg. Die Anbindung an den ÖPNV ist durch verschiedenene Buslinien in der Storkower Str. gewährleistet. Bis zum S-Bahnhof Landsberger Allee sind es ebenfalls nur wenige Gehminuten. Die Umgebung ist durch überwiegend gewerbliche Nutzung (Büros, Werkstätten usw.) geprägt, außerdem befindet sich ein größerer Einkaufsmarkt nur wenige Schritte entfernt.

Ausstattung

-Hausmeister-und Sicherheitsdienst zu den normalen Bürozeiten
-Personen- und Lastenaufzüge
-Laderampe
-Waschbecken im Zimmer (eingebaut)
-Kantine
-Einbauschränke
-textiler Fußbodenbelag
-getrennte saubere WC-Anlagen auf dem Flur (werden täglich gereinigt)
-Stellplätze vor dem Gebäude je nach Verfügbarkeit

Sonstiges

Es ist weder eine gastronomische Nutzung noch eine Nutzung für Wohnunterkünfte gestattet, von entsprechenden Anfragen bitte absehen.

Überzeugen Sie sich von der Attraktivität und den vielfältigen Möglichkeiten der Räume vor Ort.
Die Miete bezieht sich auf die reinen Büroflächen, Flur und WC-Anlagen werden gemeinschaftlich genutzt. Auf die angegebene Warmmiete wird noch die Umsatzsteuer erhoben.
Die Berliner Raumpiloten freuen sich über einen Anruf oder eine E-Mail zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins und Beantwortung von weiteren Fragen.

Weitere Details
Bürofläche
50 m²
Anzahl Zimmer
2
Etage
3 von 5
Heizungsart
Fernwärme
Personenaufzug
Ja
Lastenaufzug
Ja
Verfügbar ab
ab sofort
Energieausweis
A+
A
B
C
D
E
F
G
H
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
>250
106 kWh
Ausweistyp
Verbrauch
Gültig bis
28.08.2027
Lage

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Ausstattung
  • Kategorie: Standard
  • Räume veränderbar
  • Rollstuhlgerecht
  • Wasch-/Trockenraum
  • Rampe
  • Hebebühne
  • Kantine/Caféteria
Ute Costaz

Anbieter
Frau Ute Costaz

Berliner Raumpiloten Costaz & Wald GbR
Straßmannstrasse 39
10249 Berlin

Direktanfrage

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