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Sehr gepflegter Bürokomplex mit vielen Extras

  • Außenansicht
  • Büroraum_Fensterseite
  • Büroraum_Türseite
  • Einbauschränke
  • Waschbecken
  • Aufzüge
  • Eingangsbereich
  • WC
  • Bistro
  • Ladezone innen
  • Lastenaufzug
  • Ladezone Rampe
  • Grundriss

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Objekt-Details
Objekt-ID
2183 (1/2183)
Adresse
Storkower Str. 115A, 10407 Berlin
Objektart
Bürohaus
Kauf oder Miete
Miete
Baujahr
1968
Zustand
Gepflegt
Preise
Kaltmiete
610,00 €
Nebenkosten
213,50 €
Warmmiete
823,50 €
Mieterprovision
1,785 Kaltmieten inkl. 19% Mwst.

Beschreibung

Das Gebäude ist besonders gut geeignet für Firmen, die Büro- und Lagernutzung betreiben. Rechtsanwälte, Labore und die verschiedensten Büros haben sich hier bereits angesiedelt und fühlen sich sehr wohl, der Vermieter möchte seinen Mietern ein harmonisches und ruhiges Arbeiten ermöglichen.
Man betritt es über einen kleinen Eingangsbereich, in welchem ein Sicherheitsdienst den Zugang überwacht ( von 8.00-18.00). In die einzelnen Etagen gelangt man über Personenaufzüge aber auch einen Lastenaufzug. An der Giebelseite des Gebäudes befindet sich die Ladezone mit einer Rampe, die natürlich auch für LKW erreichbar ist.
im 1.OG befindet sich ein Bistro / Kantine.
Die Gewerbeeinheit befindet sich in der 3.Etage und besteht aus einem großen Raum.
Bauliche Veränderungen sind in Abstimmung mit dem Vermieter möglich.
Vor dem Gebäude werden einige Stellplätze für Besucher/Geschäftspartner frei gehalten.

Lage

Der 6-geschossige Bürokomplex befindet sich im Gewerbegebiet an der Storkower Straße und gehört zum Stadtbezirk Prenzlauer Berg. Die Anbindung an den ÖPNV ist durch verschiedenene Buslinien in der Storkower Str. gewährleistet. Bis zum S-Bahnhof Landsberger Allee sind es ebenfalls nur wenige Gehminuten. Die Umgebung ist durch überwiegend gewerbliche Nutzung (Büros, Werkstätten usw.) geprägt, außerdem befindet sich ein größerer Einkaufsmarkt nur wenige Schritte entfernt.

Ausstattung

-Hausmeister-und Sicherheitsdienst zu den normalen Bürozeiten
--Personen und Lastenaufzüge
-Laderampe
-Kantine
-flexible Raumgestaltung
-strapazierfähiger textiler Fußbodenbelag
-getrennte WC-Anlagen auf dem Flur (tägliche Reinigung)
-Stellplätze vor dem Gebäude je nach Verfügbarkeit

Sonstiges

Es ist weder eine gastronomische Nutzung noch eine Nutzung für Wohnunterkünfte gestattet, von entsprechenden Anfragen bitte absehen.

Überzeugen Sie sich von der Attraktivität und den vielfältigen Möglichkeiten der Räume vor Ort.
Die Miete bezieht sich auf die reinen Büroflächen, Flur und WC-Anlagen werden gemeinschaftlich genutzt. Auf die angegebene Warmmiete wird noch die Umsatzsteuer erhoben.
Die Berliner Raumpiloten freuen sich über einen Anruf oder eine E-Mail zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins und Beantwortung von weiteren Fragen.

Weitere Details
Bürofläche
61 m²
Anzahl Zimmer
1
Etage
3 von 5
Heizungsart
Fernwärme
Personenaufzug
Ja
Lastenaufzug
Ja
Verfügbar ab
ab sofort
Energieausweis
A+
A
B
C
D
E
F
G
H
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
>250
106 kWh
Ausweistyp
Verbrauch
Gültig bis
28.08.2027
Lage

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Ausstattung
  • Kategorie: Standard
  • Räume veränderbar
  • Rollstuhlgerecht
  • Wasch-/Trockenraum
  • Rampe
  • Hebebühne
  • Kantine/Caféteria
Ilka Wald

Anbieter
Frau Ilka Wald

Berliner Raumpiloten Costaz & Wald GbR
Straßmannstrasse 39
10249 Berlin

Direktanfrage

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