Als ich mich dazu entschied, meine Eigentumswohnung in Fürstenwalde zu verkaufen, habe ich zunächst bei verschiedenen Maklern nach ihrer Markteinschätzung und Umsetzung des Verkaufs angefragt. Nach einem Treffen mit Frau Wald vor Ort war ich von ihrer Kompetenz und Marktkenntnis überzeugt. Ich habe es nie bereut, die Immobilie in ihre Hände gelegt zu haben. Sie hat mir gleich einen realistischen Marktpreis genannt, aber auch auf wertmindernde Faktoren hingewiesen. Soweit möglich konnte ich hier noch kurzfristig Dinge verbessern und die Immobilie für einen Verkauf herrichten. Hervorheben möchte ich insbesondere den Einsatz von Frau Wald. Sie hat alle notwendigen Schritte zügig umgesetzt und war jederzeit offen für Nachfragen. Die Erstellung eines aussagekräftigen Exposés und die Platzierung in allen gängigen Internetportalen erfolgte in enger Abstimmung mit mir. Ich kann Frau Wald von den Berliner Raumpiloten uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war über den ganzen Verkaufsprozess eine angenehme Zusammenarbeit.